André Stark

Sachverständigenbüro André Stark

Meine Fachkunde habe ich für die jeweiligen Sachgebiete durch Prüfungen bei den zuständigen Stellen nachgewiesen und ich nehme regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil.

Als öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger erstelle ich Privat-, Schieds- und Gerichtsgutachten für den Bereich des Zimmererhandwerks und bei Schimmelpilzbefall.

Zudem erstelle ich als ,,Zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung, ZIS Sprengnetter Zert (S)‘‘ Verkehrswertermittlungen für Immobilien.

Meine Sachverständigentätigkeit führe ich unabhängig, weisungsfrei, persönlich und unparteiisch aus.

Werdegang

Jahreszahl Beschreibung
Ausbildung zum Zimmerer
2001 - 2002 Meisterschule -> Zimmerermeister
2002 Selbstständigkeit/Gründung Zimmerei André Stark
2009 Fortbildung - geprüfter Gebäudeenergieberater im Handwerk
01/2011 ö.b.u.v. SV für das Zimmererhandwerk (HWK Flensburg)
01/2011 Gründung Sachverständigenbüro André Stark
11/2011 Weiterbildung - Schimmelpilze im Innenbereich
2018 Sachverständiger für die Markt- und Beleihungswertermittlung von Standardimmobilien
2020 Zertifizierter Sachverständiger für Immobilienbewertung, ZIS Sprengnetter Zert (S)

Kontakt

Sachverständigenbüro André Stark
André Stark

Drager Weg 13
25840 Friedrichstadt

Telefon: 04881-9385729
Mobil: 0160-5547092
E-Mail: info@sv-andre-stark.de
Web: www.sv-andre-stark.de

Weitere Informationen

Sachverständiger seit: 2011
Bestellungsgebiet: Zimmererhandwerk
zusätzliche Qualifikationen:
Text
Im März 2015: Erweiterung um das Teilgebiet: Schimmelpilzerkennung, -bewertung und -sanierung

Kontaktanfrage

Sie können hier im Formular direkt Bilder hochladen (max. 20 MB)
Dachdeckerhandwerk
Dachdeckerhandwerk
Fliesen-, Platten- u. Mosaiklegerhandwerk
Fliesen-, Platten- u. Mosaiklegerhandwerk
Maurer- und Betonhandwerk
Maurer- und Betonhandwerk
Zimmererhandwerk
Zimmererhandwerk