Hans-Erich Kirch

Sachverständigenbüro Hans-Erich Kirch

Im Baugewerbe bin ich seit 25 Jahren als gelernter Maurer und Betonbauer tätig. Nach meiner Meisterprüfung habe ich mich fortwährend durch zahlreiche Lehrgänge und Fachtagungen weitergebildet, um als fachkundiger Gutachter tätig zu sein.

Durch unsachgemäße Renovierung- und Sanierungsarbeiten, treten heutzutage immer häufiger Bauschäden in Verbindung mit Schimmelpilzbildung auf. Meine Aufgabe ist es hier, die Ursachen zu erforschen und eine fachgerechte Lösung zur Schadensbeseitigung zu ermitteln.

Werdegang

Jahreszahl Beschreibung
seit 1991 im Handwerk tätig
2000 Meisterbrief im Maurer- und Betonbauerhandwerk
2000 Firmengründung HEK-Baugeschäft
2005 Gebäudeenergieberater im Handwerk
2015 ö.b.u.v. Sachverständiger
201 Sachkundezertifikat - Schimmelpilz im Innenbereich

Kontakt

Sachverständigenbüro Hans-Erich Kirch
Hans-Erich Kirch

Hochhörn 14
25927 Neukirchen

Telefon: 04664-9834646
Mobil:
E-Mail: he-kirch@gmx.de
Web: www.gutachter-kirch.de

Weitere Informationen

Sachverständiger seit: 2015
Bestellungsgebiet: Maurer- und Betonhandwerk
zusätzliche Qualifikationen:
Text
Schimmelpilz im Innenbereich

Kontaktanfrage

Sie können hier im Formular direkt Bilder hochladen (max. 20 MB)
Dachdeckerhandwerk
Dachdeckerhandwerk
Fliesen-, Platten- u. Mosaiklegerhandwerk
Fliesen-, Platten- u. Mosaiklegerhandwerk
Maurer- und Betonhandwerk
Maurer- und Betonhandwerk
Zimmererhandwerk
Zimmererhandwerk